• Jobs Job bei Berner + Straller GmbH

Servicetechniker (m/w) Außendienst

Berner + Straller GmbH

Servicetechniker (m/w) Außendienst Berner + Straller GmbH München Selbstständige Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten.

Servicetechniker (m/w) Außendienst Südbayern Standort: München   Seit über 100 Jahren Steht Die Firma Als Handelsvertretung Für Werkzeug­maschi­nen Spezialwerkzeuge Kühlschmierstoffe Und Normalien Rund Um Den Maschinenbau Und Dessen Komponenten Sind Wir Sowohl Im Innen- Als Auch Im Außendienst Deren Partner   Für Unsere Niederlassung In München Suchen Wir Für Den Aufbau Eines Serviceteams Eine/n Engagierte/n Servicetechniker/in     Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Bei Einem Top-vertretungshaus Sowie Ein Umfeld Von Namhaften Endkunden Eine Sehr Enge Anbindung An Die Servicecenter Für Kundendienst Und Instandhaltung Unserer Lieferwerke Eine Fundierte Einarbeitung Ein Teamorientiertes Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Vielfältige Entwicklungsperspektiven In Einem Wachsenden Mittelständischen Unternehmen   Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Diagnose Und Störungsbehebung Von Fehlern Inbetriebnahme Und Einweisung Unserer Produkte Beim Kunden Erstellung Formalisierter Serviceberichte Und Dokumentationen   Ihr Profil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Z B Mechatroniker Werkzeugmacher Maschinenschlosser Erfahrungen Im Umgang Mit Hydraulischen Und Pneumatischen Komponenten Und  Kühlschmierstoff-anlagen Sorgfältige Zuverlässige Und Sicherheitsbewusste Arbeitsweise Sowie Problemlösungs- Kompetenz Hohe Flexibilität Führerschein Klasse B Bereitschaft Zu Reisetätigkeit (südbayern) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Wartung Instandhaltung Reparatur Customer-Service Kundenservice Kundendienst Kundenschulung Mechatronik Werkzeugmacher Schlosser Maschinenschlosser Hydraulik Pneumatik Techniker Wartung Instandhaltung Reparatur Customer-Service Kundenservice Kundendienst Kundenschulung Mechatronik Werkzeugmacher Schlosser Maschinenschlosser Hydraulik Pneumatik Techniker Servicetechniker (m/w) Außendienst Selbstständige Durchführung Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten München Wartung Instandhaltung Reparatur Customer-Service Kundenservice Kundendienst Kundenschulung Mechatronik Werkzeugmacher Schlosser Maschinenschlosser Hydraulik Pneumatik Techniker

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für namhafte Schleifmaschinenhersteller im Geb
   Berner und Straller GmbH (Altstadt-Lehel)

Servicetechniker (m/w) für vertikale Fräsmaschinen
   Berner und Straller GmbH (Dresden)

Servicetechniker (m/w) Außendienst
   Berner und Straller GmbH (München)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   imtech GmbH und Co. KG (Bad Dürrheim)

Werksingenieur (m/w/d)
   5N PV GmbH (Eisenhüttenstadt)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Friedrichshafen)